Frauen-Vergesser wird Finanzminister

Das Personalkarussell im baden-württembergischen Kabinett dreht sich: Finanzminister Stratthaus scheidet aus dem Amt. Nachfolger wird der bisherige Staatsminister Stächele.

Hoffentlich achtet er besser auf die Landesfinanzen als auf seine Frau:

Vor zwei Jahren hatte Stächele für bundesweite Schlagzeilen gesorgt, nachdem er seine Frau Sabine auf dem Rückweg von einem Empfang in Brüssel auf einer luxemburgischen Autobahnraststätte vergessen hatte.

Nicht, dass er noch nen Koffer Schwarz-Geld an ner Raststätte vergisst.

Zitate aus: SPON

3 Responses to “Frauen-Vergesser wird Finanzminister”

  1. Da kommen ja harte Zeiten auf euch als Koalitionspartner zu. *g*
    Ach nee, ihr streitet ja nicht mit der CDU. Ihr seid ja pflegeleicht. ;-P

  2. die cdu hat sich sehr ausländerfeindlich gezeigt in letzter zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.