Getrackbackt im Radio

Ich bin doch tatsächlich in der Berliner Radiosendung TRACKBACK gelandet – ohne es zu wissen.

TRACKBACK ist eine Sendung von Radio Fritz, die sich mit Themen rund um Blogs usw. beschäftigt. Nun ist vor ein paar Stunden der Podcast zur Sendung vom 12. April online gestellt worden.
Via Technorati hatte ich schon heute nachmittag mitbekommen, dass das Thema „EU ohne Microsoft-Produkte?“ dort aufgegriffen wurde, da ich über einen via-Link verlinkt wurde.

Da wollte ich mir dann eben doch wenigstens kurz die entsprechende Stelle anhören. Bei 36:20 Minuten geht’s los und ich hab nicht schlecht gestaunt als ich einleitend diesen Satz hörte: „Im Blog von Henning Schüring gab’s in der letzten Woche einen sehr interessanten Artikel…“ Gut, der Name ist mal wieder falsch, aber sonst… :-)

Es folgt ein Interview mit Heide Rühle. Ab 39:28 Minuten geht’s mit dem Rest der Sendung weiter.

{lang: 'de'}

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.