Junge Union: Dessous und Piercing

6 Responses to “Junge Union: Dessous und Piercing”

  1. Sex sells, das weiß auch die junge Union und was tut man nicht alles, wenn man keine Argumente hat und man Koch nicht rechts überholen kann und da sind fast nacke Tatsachen das vermeintlich Beste.

  2. Jau; her mit den jungen Unionlerinnen!
    Wir müssen dabei ja nicht unbedingt über Politik reden.

  3. Nachtrag:
    Die CDU in Stuttgart ist ja schließlich auch ständig fürs Baggern.

  4. Linda aus HH

    Welche jungen Unionlerinnen? Ich glaube, die Frauenquote bewegt sich da im Promillebereich…

  5. Doch, doch. junge Unionlerinnen gibts schon; fällt aber nicht so auf, weil die meisten optisch eher richtung junge Unionler tendieren – die Führung machts vor.
    Die jungen Unionler bewegen sich dagegen sicherlich gerne im Promillebereich, damit die jungen Unionlerinnen schöner werden.

    Was mich brennend interessieren würde, ist ob die Spitzenhöschenträgerin selbst bei der jungen Union ist oder nur eingekauft. Was Betriebsräte können, können politische Nachwuchsmöchtegerns nämlich höchstwahrscheinlich schon lange.

  6. niels | zeineku.de

    Ihr seid ja nur neidisch, weil den GRÜNEN so ein Plakat mindestens Parteitagsschlägereien mit selbstbestrickten Altfeministinnen einbringen würde. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.