Kinder und Liebe

Passend zu dem Video von gestern habe ich heute im Bus einen kleinen Kinder-Dialog aufgeschnappt. Ich schätze, 1. Klasse oder so.

Die drei kleinen Mädels unterhalten sich über die anderen von ihrer Schule. Kurz bevor sie aussteigen müssen, fragt die eine ihre Freundin: „Liebst du jemanden?“

Die guckt etwas schüchtern und sagt „Weiß ich nicht“. Doch ihre beiden kleinen Freundinnen haben offenbar schon eine Idee. „Raphael, oder?“

Sie guckt noch schüchterner und dann steigen wir alle aus und ich bekomme leider nicht mehr mit, wie es um Raphael und die kleine Blonde steht.

{lang: 'de'}

One Response to “Kinder und Liebe”

  1. Michael Münzing

    Hihi, gestern als du das Video hochgestellt hast, kam mir das auch wie ein deja vu vor. Am Wochenende hatte ich nämlich so ein ähnliches Gespräch wie dein heutiges gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.