Lass uns mal die Wörter zählen…

Ich hab mir gerade eben auch das WordCounts-Plugin installiert. So hab ich nun die extrem wichtige Funktion, dass die Wörter in meinen Beiträgen gezählt werden. ;-)

Die Ergebnisse (eingedeutscht):

Word Count Stats v0.51
+ 162.482 veröffentlichte Wörter insgesamt aus 1.070 Einträgen und 4 Seiten
+ 757 unveröffentlichte Wörter insgesamt aus 12 Einträgen und 0 Seiten
——————————————————–
= 163.239 Wörter insgesamt in 1.082 Einträgen
= 150 Wörter durchschnittlich pro Eintrag
107 (9,8891%) Einträge enthalten 300+ Wörter
Maximale Anzahl von Worten in einem Eintrag: 2126 Wörter Gedanken zum Grundeinkommen am 20.09.2006 um 6:54 Uhr

Es gibt aber auch zwei Einträge mit nur vier Wörtern.

Monatsstatistiken gibt’s auch. Der Monat mit den meisten Wörtern ist September 2006 (13.304 Wörter), gefolgt von Dezember (10.544) und November 2006 (10.281).

Der Monat mit den wenigsten Wörtern ist der Mai 2006 (1.538), aber der zählt nicht, weil ich da ja erst am 27. angefangen habe zu bloggen.

Danach käme dieser Monat hier, aber der ist ja auch noch nicht vorbei und mit diesem Eintrag würde er sowieso schon wieder nicht mehr letzter sein. Bleibt also als wirklich letzter nur der September 2007 mit 4.442 Wörtern.

Wie, hat euch nicht interessiert? Warum habt ihr’s dann gelesen? :-)

P.S.: Dieser Eintrag hatte bis ich diesen Satz hinzugefügt habe 191 Wörter.

{lang: 'de'}

One Response to “Lass uns mal die Wörter zählen…”

  1. da ich auch so einen statistik-tick hab, werd ich mir das plugin schnappen.
    dieser kommentar beinhaltet 25 handgezählte worte.
    heisst es eigentlich worte oder wörter???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.