Lieber Roland Kotz-Koch

9 Responses to “Lieber Roland Kotz-Koch”

  1. bembelkandidat

    LOL, das sind die schönen live-momente, in denen der mensch mal kurz wach wird ;-)
    liebel hässische freunde ist auch nicht schlecht :-D :-D

  2. Hihi wie geil ist denn Das?!Aber recht hat se ja die gutste :)

    Witzig finde ich aber auch, dass Du (Henning) eine adWords Anzeige auf deine Person geschalten hast, wie kommts denn dazu? Ich musste instinktiv mal drauf clicken :)

    Markus

  3. In Merkels “Kotz-Koch” drängt eine Wahrheit ins Bewußtsein der Kanzlerin,
    die kaum zu überbieten ist: Ihr ist zum Kotzen, denkt sie an Koch!
    Damit trifft sie den Magennerv vieler Bürger und Bürgerinnen in diesem unserem Lande.
    Die hessischen WählerInnen können sich glücklich schätzen ob solcher Botschaft und Entscheidungshilfe. die Frau Merkel wesentlich intelligenter rüberbringt als das ehemalige SPD-Mitglied Clement, der in plumper Direktheit zum Wahlboykott aufrief.
    Eine zweite, subtilere Botschaft geht an “den Koch” selbst. Denn was heißt “Kotz-Koch” anderes als” Spuck’s raus! Hier geht Merkel ans Eingemachte!
    !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *