Live von der Marketing-Services in Frankfurt

Sehr viele interessante Gespräche hier. Witzigerweise ist die HdM (Hochschule der Medien) hier mit einem ganzen Bus angereist, so dass immer wieder Stuttgarter hier am Stand stehen.

Die ersten zwei Gespräche heute waren bei mir bereits mit Kleingruppen von der HdM. Kunden sind da eher selten zu holen (außer: „Mein Vater braucht nen Online-Shop“), aber potentielle Mitarbeiter natürlich. Aber auch potentielle Kunden kommen viele vorbei. Sie sind meist sehr interessiert und überrascht, was man im Bereich Suchmaschinenoptimierung so alles machen kann. Auch das Thema AdWords bzw. Suchmaschinenmarketing weckt meist recht großes Interesse.

Bei den ganzen HdMlern war dann witzigerweise irgendwann auch eine meiner flickr-Kontakte dabei. Bisher war man sich trotz zwei Jahren flickr-Bekannschaft und gleichem Wohnort noch nicht über den Weg gelaufen. Ich hab sie dennoch gleich erkannt, mit Namen angesprochen und sie hat mich dann auch sofort erkannt. Immer wieder witzig sowas. :-)

Was sonst so passiert, könnt ihr auszugsweise über unsere Live-Cam verfolgen. Zum Twittern komme ich nicht wirklich seit ich selbst hier vor Ort bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.