LMV in Böblingen

Ich bin gerade auf dem Weg nach Böblingen und werde dort das Wochenende verbringen. Dort findet nämlich diesmal die Landesmitgliederversammlung der Grünen Jugend Baden-Württemberg statt. Es ist die erste im Jahr 2008, jedes Jahr gibt es regulär zwei.

Jedes Mitglied der GJ BW ist stimmberechtigt. Hauptthema ist Gesellschaftspolitik, es geht vor allem sehr stark um Minderheiten, wie Homosexuelle, Behinderte etc.

Im Moment sitze ich nass vom Regen am Bahnsteig und warte auf die S-Bahn Richtung Herrenberg. Da ist sie schon, jetzt bin ich im Tunnel und warte auf Handy-Netz, um diesen Blog-Eintrag abzuschicken.

.

{lang: 'de'}

3 Responses to “LMV in Böblingen”

  1. Ich bin grad durch den Regen gelaufen. Dann kam ich nach Hause. Dann habe ich was getrunken. Jetzt lese ich gerade ein paar Blogs. Jetzt schreibe ich einen Eintrag. Gleich drücke ich auf „senden“. Und zwar genau jet

  2. Hier ist schon wochenlang Sommer mit nur kurzen Unterbrechungen. :-)

  3. @oxymo
    Du tust ja so als hätte ich sonst nichts geschrieben. Der letzte Absatz sollte nur den „Live-Charakter“ unterstreichen.

    @niels
    Hier ist’s generell auch sehr warm – aber eben immer wieder mit Unterbrechungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.