Marketing-Services 2008 – ich werd Messe-Hostess

Auf Messen war ich nun schon öfter, insbesondere auf der CeBIT. Morgen und übermorgen werde ich das erste Mal als Aussteller auf einer Messe sein. Genau genommen ist natürlich NETFORMIC Aussteller und ich darf unsere Agentur mit nach außen repräsentieren.

Wir sind in Frankfurt auf der Marketing-Services im Online-Marketing-Plaza. In Halle 3.1, Gang F, Stand 83 sollte man uns finden. Ansonsten gibt’s von uns aber auch dieses Jahr wieder eine Live-Webcam vom Messe-Stand.

Wer mich aber ganz richtig live in Frankfurt treffen will, kann auf der NETFORMIC-Website auch direkt per Kontaktformular einen Terminwunsch an mich richten.

Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch da? Ich freu mich jedenfalls auf die neue Erfahrung als Messe-Hostess. ;-)

3 Responses to “Marketing-Services 2008 – ich werd Messe-Hostess”

  1. Ich seh dich nicht :( hoffe aber immer noch auf Fotos von Henning im Bunnykostüm *g*

  2. Wenn Hasen neuerdings Anzüge tragen, werden wir dich beglücken können. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.