Putin Kampfschlumpf (extra3-Satire-Video)

Kürzlich hat sich Wladimir Putin ja zum Ministerpräsidenten in Russland wählen lassen – was er schon mal war, bevor er Präsident war. Das war er nun von 2000 bis 2008 und konnte da nun nicht mehr wiedergewählt werden. Also guckt er, dass er wenigstens wieder Ministerpräsident wird (Minister heißt übrigens Diener).

Der NDR bzw. extra 3 hat dazu schon im Dezember 2007 ein sehr lustiges Video gemacht. Die Melodie hängt mir noch im Ohr, ist halt von Pippi Langstrumpf adaptiert: Putin Kampfschlumpf.

Update: Hab ein neues Video reingestellt, da das alte auf Youtube entfernt worden war (dabei hat extra3 seine Videos unter CC-Lizenz gestellt).

{lang: 'de'}

5 Responses to “Putin Kampfschlumpf (extra3-Satire-Video)”

  1. :lol: das seh ich mir jetzt noch 10x an und dann singe ich das die nächsten Tage vor mich hin!

  2. Ich hab auch nen totalen Ohrwurm und hör das heute schon zum vierten Mal. :-D

  3. nur durch zufall auf der seite gewesen und schon wird man mit einem ohrwurm bombardiert…aber egal…schaue es mir trotzdem noch mal an ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.