Song für und über Early Adopter

Schon vor ein paar Tagen schwirrte irgendwo im Netz was von nem „Early-Adopter-Song“ an mir vorbei. Vorbei weil ich in dem Moment dachte „Klingt ganz nett, mal anhören, aber nicht jetzt“. Nachdem ich nun auf Twitter diverse „Wir sind auf Techcrunch“-Meldungen gelesen habe, hab ich’s nun auch angesehen.

So richtig early bin ich da also nicht. Aber nun hab ich’s gesehen und find’s ganz witzig. Die Videos werben für eine neue Plattform namens popula von der noch niemand so wirklich weiß, was da laufen soll. Popula ohne r – war für mich der größte Lacher in den Videos.

Link: sevenload.com

Es gibt auch noch eine Fortsetzung davon:

Link: sevenload.com

Quelle: Techcrunch

P.S.: Bin mal gespannt, ob’s funktional bei diesen beiden Videos Unterschiede gibt. Hab das eine mit purem XHTML-Code eingefügt und das andere mit JavaScript.

{lang: 'de'}

One Response to “Song für und über Early Adopter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.