Studieren lohnt sich

  • Beitrags-Kategorie:Uni
  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Passend zum nahenden Studienende nochmal bestätigt: Studieren lohnt sich. Insbesondere was die (niedrige) Arbeitslosigkeit von Akademikern angeht.

Die Bewerbungsfrist an den meisten Unis und FHs läuft übrigens – wie jedes Jahr – heute um 24 Uhr ab. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Lukas

    ich will nochmal 😉

  2. Jobmixer.com

    Auch wenn das Studium länger dauert und eine kürzere Ausbildung mit einer Ausbildungsvergütung lockt, scheint das Studium doch nützlicher zu sein. Die neue IAB Studie sagt das zumindest aus.
    Im Prinzip ist es aber immer noch eine sehr subjektive Sache. Nicht jeder ist ein Typ fürs Studium und es gibt auch viele, die nach dem Studium sehr sehr lange gebraucht haben, um einen adäquaten Job zu finden.

Schreibe einen Kommentar