Volker Pispers: Höhere Strafen?!

Kabarettist Volker Pispers zur Verschärfung des Strafrechts. Themen: Höhere Strafen für mehr Abschreckung und Jugendgewalt. Könnte von gestern sein. Ist aber aus dem Jahr 2004 und somit 3-4 Jahre alt.

Ob Roland Koch wohl YouTube bedienen kann? Hoffen wir’s!

Gefunden bei Daniel Goldberg.

{lang: 'de'}

5 Responses to “Volker Pispers: Höhere Strafen?!”

  1. Roland Koch macht jetzt zwar nen anderen Wahlkampf, aber es ist ja erst ein Jahr her, dass er nicht nur gegen seine Wahl, sondern auch gegen Migranten gekämpft hat.

    Da kann man sich das Video nochmal gut zur Erinnerung reinziehen.

  2. Mist, das ist ja gar nicht mehr da. Und ich find’s auch nicht nochmal bei YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.