Wasser löffeln statt Kaffee kochen

Bevor ich weiter was zu den ernsthafteren Dingen der GJ-LMV in Böblingen blogge, hier mal noch ein nettes, belangloses Video von dem Versuch Kaffee zu kochen. Ich hab Naemi einfach mal beim Wasser löffeln interviewt.

6 Responses to “Wasser löffeln statt Kaffee kochen”

  1. *rofl*
    als video ist das ganze wirklich noch absurder als es schon in der realität war…

  2. cool
    ihr seid echt so dumm wie ihr möchtegern links und grün seid
    stasi 2.0

  3. Ich als Kaffeespezialist… nein, halt warte. Streich das.

    Will sagen: Mann, ihr seid einfach nur bekloppt! ;)

  4. Na, wenigstens hat jetzt Naemi ein Bewerbungsvideo für den Fall, dass sie sich mal in der Slow-Food-Bewegung engagieren möchte :D

  5. Also ich finde , das hat was. Büschen verpixelt nä? oder verplant??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.