Wiedholderstraße

Aus der Reihe Kreative Schreibweisen der Straße in der ich wohne. Völlig unkreativ, aber dafür korrekt wäre Wiederholdstraße.

Über den Rest der Karte hab ich mich allerdings viel mehr gefreut als über dieses kleine Schmankerl. Vielen Dank ihr drei! :-)

{lang: 'de'}

Ähnliche Beiträge

4 Responses to “Wiedholderstraße”

  1. In Duisburg gibt es eine Höschenstraße – natürlich Hö-schen gesprochen. Aber beim ersten Mal lesen dachte ich: Hös-chen-straße o_O

  2. mach dir nichts draus, ich wohne in der Sulzburgerstr. 1, schätzungsweise 50 % meiner Post geht in die Salzburgerstr. 1

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>