Zweitblog überholt Erstblog

Obwohl hier in diesem Blog im Januar 2008 eine Rekordbesucherzahl von 698 pro Tag (21639 gesamt) zu vermelden war, war dies gleichzeitig der erste Monat in dem mein Zweitblog smileblue.com diesen Blog überholt hat.

Dort waren es 780 Besucher pro Tag (24184 gesamt). Im Vormonat war es weniger als die Hälfte davon. Und das ein Jahr nach dem (technischen) Start.

Bin gespannt wie das weitergeht.

Alle Zahlen gezählt von blogcounter.de

2 Responses to “Zweitblog überholt Erstblog”

  1. Schade eigentlich – Filme, Stars und Kurioses überholen mal wieder politische Themen. Trotzdem meine Glückwünsche: Sowohl 698 als auch 780 Besucher pro Tag sind wirklich enorm – wobei mich die Besucherzahlen in diesem Blog ob des Themenbereichs mehr beeindrucken….

    Mein SEO-Tool spuckt übrigens für http://www.henningschuerig.de ganze 62.774 Backlinks, 147 verlinkte Blogs und 295 Mr. Wongs aus – da bleibt einem ja glatt die Spucke weg…

  2. Bei Herrn Wong bin ich selbst nicht ganz unschuldig, die 147 war auch mal eine 195 (bezieht sich ja immer nur auf die letzten sechs Monate) und die 62774… tja, weiß ich auch nicht. :-)

    Ich find’s irgendwo auch etwas schade (allerdings sind ja immerhin beides meine Blogs *g*), aber das war ja auch nicht überraschend. Dass es aber jetzt schon so weit ist, überrascht mich dann doch. Zumal ich’s dort ja auch drauf anlege, viele Besucher zu bekommen.

    Übrigens, immer wieder interessant für die Vergleiche von Websites: http://www.seitwert.de
    (wenn auch – wie bei den meisten dieser Tools – mit keineswegs perfekten Zahlen)

    P.S.: Verlinkende Blogs, nicht verlinkte. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.