Blog-Grillen am 27. Mai um 19:15 Uhr

In zwei Tagen steht der 3. Blog-Geburtstag an und da sich wieder ein paar gemeldet haben, die das gerne mit mir feiern würden, treffen wir uns am

Die Uhrzeit hat sich etwas nach hinten verschoben, weil ich nun nachmittags noch einen Termin in Stuttgart-Vahingen habe.

Ich bringe den Grill mit und die Grillkohle (dank nochmal für den Grill an Hubert). Grillfleisch oder (notfalls) auch Grillgemüse ;-) bringt bitte jeder selber mit.

Außerdem wäre es schön, wenn noch jemand nen Salat und jemand anderes Brot/Baguette mitbringen könnte. Freiwillige?

Ich hab auch gerade in Facebook ne Veranstaltung angelegt, der ihr gerne beitreten dürft. Vielleicht gibt’s so auf viralem Wege noch ein paar mehr Teilnehmer.

{lang: 'de'}

10 Responses to “Blog-Grillen am 27. Mai um 19:15 Uhr”

  1. @Kai
    Oh, nee, bisher nicht – aber danke für den Hinweis. :-)
    Und in Facebook seh ich, du kommst auch? Sehr schön!

    @Max
    Du hast mich inspiriert. ;-) Nee, im Ernst: Blog-Einträge kommentieren finde ich immer noch im Blog sinnvoller. Aber für Veranstaltungen hat Facebook schon was… :-)

  2. Michael Münzing

    Wie schon im anderen Eintrag geschrieben kann ich leider das erste Mal nicht kommen. Ich hoffe dann ich bin beim 4ten Geburtstag wieder dabei.
    Und euch natürlich viel Spaß und gutes Wetter.

  3. Ich bringe einen Salat und ein Stück Nusskuchen mit und hoffe, dass ich vielleicht von irgendwessen Grillfleisch ein bisschen abbekomme :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.