Blog wird drei… bist du dabei?

Am 27. Mai ist es wieder soweit – dieser Blog hat Geburtstag. Letztes Mal wurde er zwei Jahre alt, daher nun schon stolze drei Jahre. Wie die Zeit vergeht…

Traditionell wird das ja bei einer lockeren Grillrunde gefeiert. Wenn sich ein paar Leute finden, die Lust dazu haben und jemand nen Grill mitbringt.

Gibt’s hier so Leute? :-)

{lang: 'de'}

21 Responses to “Blog wird drei… bist du dabei?”

  1. Ich denke mal, ich wieder dabei :)
    Aber einen Grill habe ich nicht.

  2. Ich tät’s versuchen – kommt auf Zeit und Ort an – ich kann leider höchstens einen Mädchengrill (Elektro) mitbringen.

  3. Michael Münzing

    Ich kann leider am 27. Mai nicht.
    An einem anderen Termin wäre ich gern wieder dabei.

  4. Hey Henning,
    klingt verlockend, aber wir haben einen Band-Auftritt an dem Abend.
    Bis bald mal wieder!

  5. Ich werde an dem Tag leider keine Zeit haben. Sonst wäre ich gerne mal wieder dabei gewesen.

  6. Hubert

    Nen kleinen Grill kann ich Dir rüberbringen, wenn Du magst..Zeit hab ich da leider keine..aber der Grill wär da ;) Und die 50 m schaff ich ;)

  7. Das heißt, es gäbe bisher drei Leute (plus mich und einen, der sich kurioserweise per Facebook gemeldet hat – und das beim Blog-Geburtstag), die kommen würden und einen Grill (danke, Hubert!). Und vier Leute, die nicht können.

    Macht zusammen fünf zu vier für Grillen am 27. Mai. Wie klingt 18 Uhr?

  8. Klingt nach sechs Leuten, um so besser… aber sagt auch noch was jemand zur Uhrzeit? Wenn nein, dann nehm ich mal an, das passt so.

    Treffen wir uns, quasi wie immer, im Stadtgarten alias Uni-Campus Stadtmitte bei dieser Holzspinne neben dem Rektoramt.

    Alles klar? Zustimmung, Fragen, weitere Meldungen – alles sehr erwünscht. :-)

  9. Moinmoin, wollte mich nur nochmal hier ganz offiziell im Blog verbindlich anmelden. Eine Meldung bei Facebook ist ja offenbar zumindest grenzwertig. ;0)

    Habe sicherheitshalber zwei Einweg-Grills ganz in der Nähe gebunkert. Waren bei L**l im Angebot.

  10. Huberts Grill ist inzwischen bei mir, Kohle hab ich noch vom letzten Mal – soweit steht also alles. Wetter sieht auch recht okay aus.

  11. Der MfG

    Hi Henning … dieses Jahr wäre ich auch dabei …. ich hoffe ich find das :-) facebook habe ich nicht.

  12. hmmm… meiner einer kann leider doch nicht. Terminkalender lesen können hätte geholfen… :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.