Heute krank und am 4. Juli in Neckarwestheim

Eigentlich wollte ich gestern einen Blog-Eintrag schreiben, um für die genau eine Woche später stattfindende Großdemo gegen Atomkraft in Neckarwestheim aufzurufen.

Leider wurde ich gestern dann überraschend ziemlich krank. Hab die Nacht schon unruhig geschlafen und war morgens ziemlich gerädert, hatte es aber erst aufs Wetter geschoben. Wundert euch also nicht, wenn ihr die nächsten Tage weniger von mir hört oder lest.

Und den Aufruf für die am 4. Juli ab 13:30 Uhr in Kirchheim/Neckar stattfindende Demo überlass ich einfach unserem grünen Landesvorsitzenden Daniel Mouratidis:

Weitere Infos im Grüne-BaWü-Blog und auf der Grüne-BaWü-Website (mit einer Liste grüner Promis, die auch da sein werden).

Irgendwie sind gerade Demo-Wochen. Eine Demo nach der anderen. Drückt mir die Daumen, dass ich am 4. Juli wieder fit bin. Besser natürlich vorher.

7 Responses to “Heute krank und am 4. Juli in Neckarwestheim”

  1. Matthias

    Gute Besserung und vielleicht sieht man sich in Neckarwestheim. Bin ja immerhin keine 10 km davon entfernt aufgewachsen.

  2. Sebastian

    Gute Besserung….kann leider am Samstag nicht, bin mit Herz und Verstand aber bei euch !!

  3. @Paula
    Stimmt, die war mir etwas durchgerutscht. Danke für die Erinnerung – hab nun nen Beitrag dazu geschrieben: Atomkraft und die ungelöste Frage mit dem Müll

    @Matthias, Stefan, Sebastian
    Danke! Und ich hoffe natürlich, möglichst viele von euch dort zu sehen. Und wenn ihr nicht könnt, könnt ihr trotzdem andere mobilisieren. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.