Katze repariert Drucker (Video)

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Videos
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Diese Katze ist genial. Sie kann Drucker reparieren. Und lustiger Katzencontent ist sowieso besonders gut geeignet, wenn man krank ist und längere, gehaltvolle Texte einem nicht so leicht von den Fingern (und durch den Kopf) gehen.

Herrlich diese Katze… 🙂

Gefunden via Twitter: dieJulia

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. frank

    Herrlisch…. *gg* Ein Wunder, dass der Mensch, die Kamera sie ruhig halten konnte. Ich wäre wohl spätestens bei „I Killyou“ umgefallen…

  2. TiCar

    Ich glaub bei mir sah das vor kurzem bei der Druckerreparatur genauso aus, inkl. der Texte *lol* Nur leider ohne Erfolg – kann mir einer die Katze ausleihen, vielleicht schafft die es …

  3. Trommlerin

    *schmunzel* Nach dieser Demo hab ich den Verdacht, dass
    auch meine Katze, technisch versierter sein könnte, als ich. 😉

  4. David

    Perhaps it wants to leave paw-prints in the plots of time…

  5. Georg

    Hahahhaha „I’ll kill you!“ Diese Katze ist gelinde gesagt süß! Vielen Dank für das Video, als auch für das Lachen!

  6. Henri

    Wie geil ist das denn ? Hab mich gerade weg gelacht ! Am besten ist der schluß „DIE!!!“ viele Grüße Henri

Schreibe einen Kommentar