Mein Blog wurde geherzt

Mir war der gestrige „Ein ♥ für Blogs“-Tag ganz entgangen – bis ich erst den Artikel von Kai und dann den von Thomas gesehen haben, die beide meinen Blog so ins Herz geschlossen haben, dass sie ihn im entsprechenden Eintrag gewürdigt haben.

Bei Kai las ich die ersten ausführlichen Beschreibungen der empfohlenen Blogs und wurde dann immer neugieriger, was da wohl über meinen stehen wird. Ich scrollte runter und sah – nix. Oder besser gesagt diesen Satz hinter dem dann mein Blog verlinkt war:

aus den Charts

Ohne Kommentar meine Favorites aus den bekannten Blogs

Worte? Die fehlten mir dann erstmal für nen Moment. Schade, kein Kommentar zu meinem Blog – aber welche Ehre unter „den bekannten Blogs“ gelistet zu werden. :-)

Auf jeden Fall eine nette Idee, diese Blog-Herzung.

{lang: 'de'}

One Response to “Mein Blog wurde geherzt”

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.