Morgen geht’s nach Berlin: BDK09

Falls es jetzt jemand noch nicht so ganz mitbekommen hat: Ich fahr morgen wieder nach Berlin. Das letzte Mal ist schon wieder ein halbes Jahr her und ich freu mich richtig drauf. Allerdings bin ich nur das Wochenende über da und zwar auf unserem Parteitag.

Der findet im Velodrom statt und ist öffentlich. Wenn ihr euch also schon immer mal so nen grünen Parteitag ansehen wolltet und/oder mich treffen wollt, dann kommt doch einfach dorthin.

Apropos… es leben doch sehr viele Blogger in Berlin, gerade auch viele politisch interessierte. Warum kommt ihr nicht einfach mal zum Grünen-Parteitag, wo er doch diesmal direkt vor der Haustür stattfindet?

Ist sicher spannend. Inhaltlich geht es vor allem um das Bundestagswahlprogramm, ansonsten sind natürlich die ganzen grünen Promis da und ihr könnt sicher danach interessante Berichte in euern Blogs schreiben – oder still und leise die gewonnenen Eindrücke verarbeiten.

Auch viele grüne Blogger und Twitterer sind natürlich da – insgesamt 840 grüne Delegierte aus den Kreisverbänden.

Würde mich freuen, den einen oder anderen von euch zu sehen. :-)

{lang: 'de'}

5 Responses to “Morgen geht’s nach Berlin: BDK09”

  1. Stimmt, ich hab noch nicht gepackt. ;-)

    Ansonsten hab ich mich mit dem Blog-Eintrag doch gemeldet, oder? :-) Wollte aber noch ein paar SMS schreiben, steht auf meiner Liste. Jetzt erstmal schnell duschen…

  2. werdet ihr denn diesmal vernünftig versorgt oder ist veganes Catering angesagt? ;-)

  3. Gibt hier Bio-Würste und so – nicht vegan oder vegetarisch, aber Bio (und gegen Geld). Und Sonsoren verteilen Bio-Äpfel. Auch WUMS-Popcorn hab ich schon gesichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.