Neue Herausforderungen – what’s next?

Gestern war mein letzter Arbeitstag bei NETFORMIC. Einige von euch haben das vielleicht durch Xing schon vorher mitbekommen. Eigentlich endete mein (Neben-)Job bereits zum 30. Juni*, wir haben aber ein paar Stunden noch in den Juli rübergeschoben, weil ich noch ein paar abgegebene Aufgaben im Web-2.0-Bereich beratend begleitet habe.

Dabei habe ich auch noch einmal besonders gemerkt wie sehr mir ein (richtiger) Job in der Beratung im Online-Bereich liegen würde. Am liebsten natürlich bei meinen Schwerpunkten Web 2.0 und Online-Marketing. Intensive Arbeit mit Menschen verbunden mit meinen Lieblingsthemen – was Passenderes scheint’s mir für mich nicht zu geben.

Aktiv nach einem Job suche ich derzeit noch nicht, weil ich noch einiges an der Diplomarbeit zu tun habe und daher die Zeit aktuell lieber dort reinstecke. Aber ich freue mich, dass über Xing auch jetzt schon immer wieder mal Anfragen und Angebote kommen.

Wenn sich da eine schöne Stelle für mich ergibt, dann brauche ich mit der aktiven Suche gar nicht erst beginnen. Web 2.0 sei Dank! :-)

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was als Nächstes kommt… :-)

* Und eigentlich war da auch mal das Ende der Diplomarbeit angedacht.

5 Responses to “Neue Herausforderungen – what’s next?”

  1. Ich drücke die Daumen, dass das a) mit der Diplomarbeit und dann auch b) mit dem Job gut klappt!

  2. Das Arbeiten mit Dir war stets „1A“ und Dein Input bei allen 2.0-igen Themen „reinste Sahne“. Vielen Dank. In Kontakt bleiben wir sowieso und eventuell kreuzen sich ja auch die Wege mal wieder. Würde mich sehr freuen. Dir in jedem Falle viel Glück weiterhin :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.