xkcd-Comic: Someone is wrong on the internet

  • Beitrags-Kategorie:Lustig / Web
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich muss hier einfach mal den besten xkcd-Comic aller Zeiten ehren und ihm eine Plattform geben.

xkcd-Comic: Someone is wrong on the internet.

Nichts hält so sehr auf, wie wenn da einfach jemand Unrecht hat. Das ist auch ganz schön unverschämt einfach so Unrecht zu haben, weil man ja wissen müsste, was das andere für Zeit kostet. 😉

Andererseits hilft der Comic auch: Man sieht eine Diskussion, wo man in einem Kommentar sofort zwei bis drei Punkte sieht, denen man unbedingt widersprechen muss. Weil die so extrem falsch sind. Weil das dauernd alle denken und es trotzdem falsch ist. Weil weil weil…

Aber wenn ich dann an diesen Comic denke, fällt es mir inzwischen leichter einfach mal das kleine x anzuklicken.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. juliaL49

    Der ist wirklich gut. Hängt bei mir überm Schreibtisch 🙂 (inmitten einiger Zensursula-Ausdrucke und alten Kalenderblättern).

  2. Markus Nagler

    Auch mein Liblings-xkcd. Schade, dass es den nicht als T-Shirt gibt.

  3. Till

    Finde ihn auch sehr treffend.

Schreibe einen Kommentar