Scooter-Quote

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Musik
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Als ich heute Scooter gehört habe, fiel mir folgender Dialog ein, der schon eine Weile her ist. Es ging um die Musik, die wir so hören und unsere entsprechenden last.fm-Profile.

Er: „Bei dir ist mir die Scooter-Quote zu hoch.“
Ich: „Ich hör doch eigentlich nur ganz wenig Scooter.“
Er: „Ja, aber du hast eine Scooter-Quote.“

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Dentaku

    Hyper Hyper! (scnr)

  2. Jenny

    How much is the fish!

  3. Schaps

    Scooter! 😀
    War von Beginn an ein riesen Fan…man waren das Zeiten ^^

  4. hausianer

    Scooter mit dem Megaphone ist eigentlich so schlecht dass es eben wieder gut ist. Ich find Scooter hammer, weil die Melodien im Ohr bleiben. Ich höre es aber ehrlich gesagt heimlich auf dem Kopfhörer 😉

  5. josch

    Kann mit Scooter nichts anfangen, aber meinen Scooter lieb‘ ich;)

  6. MusikTomm

    Also ich find scooter nicht schlecht der HP hält sich schon so lange im geschäft und landet immer wieder einen hit, da muss ich einfach nur sagen hut ab 🙂

Schreibe einen Kommentar