Serverumzug erfolgreich abgeschlossen

Der angekündigte Serverumzug wurde wie per Kommentar nachgetragen heute Nacht durchgeführt. Scheint alles funktioniert zu haben.
Zwischendurch waren die Seiten alle down, aber jetzt scheint alles wieder zu gehen.

Ich würde auch sagen, dass es deutlich schneller geworden ist. Die Pings liegen jetzt meist zwischen 80 und 100 ms.

Was sagt ihr? Merkt ihr nen Unterschied?

{lang: 'de'}

6 Responses to “Serverumzug erfolgreich abgeschlossen”

  1. von hier aus sind es jetzt 40 bis 50 ms…
    meine eigene hp ist aber immer noch schneller 25 bis 35 ms :-P

  2. wieviel domains hast du denn noch???

    (kann grad nicht testen, da ich grad in der uni hock und da u.a. ping blockiert ist, aber heute abend mal probieren…)

  3. Bis auf marketingmarken.de müssten auf schuerig.org alle zumindest erwähnt sein. Hab heute Nacht am Ende ein paar rangehängt, die ich in den letzten Tagen registriert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.