Umzug erfolgreich

Sicher wartet ihr alle gespannt auf einen Umzugs-Eintrag – oder einen neuen Eintrag überhaupt. Ich muss es kurz machen:

Der Umzug ist geglückt, es ist auch kaum was kaputtgegangen. Aber es kamen ungeahnte Schätze unterm Bett hervor – was auch den Zeitplan etwas ausufern ließ.

Und wer konnte vor ein paar Wochen ahnen, dass genau dieser Samstag der heißeste Tag des Jahres wird?

Letztlich ist nun aber alles in der neuen Wohnung, die einfach absolut genial ist. Jetzt muss ich im ersten Schritt mal die Kisten, Kartons und halben Möbel so stapeln, dass man laufen kann. ;-)

Ach ja, die neue Adresse:

Henning Schürig
Danneckerstr. 4
70182 Stuttgart

5 Responses to “Umzug erfolgreich”

  1. Woher weißt du, dass es der heißeste Tag des Jahres war?

  2. Hab ich mehrfach irgendwo gelesen und glaub auch im Radio gehört. Bisher natürlich – weiß ja keiner so genau, was da noch kommt.

  3. Ach ich hatte diesen Beitrag gar nicht gesehen.

    Umzug ist immer spannend und Lästig zu gleich.

    Spannend wie alles so ist, wie die Nachbarn so sind…..usw.

    Lästig, halt wegen dem ausräumen und einräumen……usw.

  4. Ich kenne es auch noch, man ist neugierig, wie die neuen Leute in der Umgebung sind, dafür nervt das Hin und Herfahren von Sachen.

    Ps.: Die Seite gefällt mir, weiter so mit den interessanten Berichten.

  5. babelblog.me

    Apropos Schätze unter dem Bet: bei meinen Umzügen ist zwar einiges wieder aufgetaucht, aber während des Umzugs ging bei mir dann auch das Eine oder Andere wieder verloren. Aber ich drück mal die Daumen das alles wieder auftaucht, damit es bald wieder mit richtigen Themen weitergehen kann ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.