Werbung für Print – oder Social Media?

  • Beitrags-Kategorie:Videos / Web
  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Social Media ist von gestern? Print ist besser? Eine meiner Ansicht nach etwas fragwürdige Werbekampagne aus Schweden:

Auch wenn die Social-Media-Kampagne, die da aufgezogen wird, irgendwann etwas zu abgedreht wird, so überzeugt doch die schlichte Zeitung am Ende irgendwie überhaupt nicht.
Im Gegenteil: Es bleibt hängen, dass da etwas spannendes Großes mit Zebras war (das man zugebenenermaßen etwas übertrieben hat) und am Ende eine langweilige Zeitung.

Hätte man jetzt wenigstens Auflagenzahlen der Zeitung oder irgendwelche anderen Argumente pro Print gebracht. Aber so ist es doch letztlich eigentlich eher Werbung für Social Media, oder?

Gefunden bei Blogging Tom.

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. volker

    http://vimeo.com/11551721?hd=1

    hab gerade ein lustiges Video zu Social Media bei Vimeo gefunden
    und gesehen, dass Du es schon vor ein paar Tagen entdeckt hast 🙂

    die Kampagne ist wohl ein relativ verzweifelter Versuch ..

Schreibe einen Kommentar