Wie Socken zu Einzelgängern werden

Aus unschönen Gründen – die ich hier nicht weiter ausführen möchte, um mich darüber nicht noch mehr zu ärgern – musste ich die Tage unseren Staubsaugerbeutel aufschneiden. Was ich suchte, habe ich nicht gefunden, aber allerlei anderes.

Neben einem 5-Cent-Stück, diversen Nudeln und ein paar kleinen Nägeln fand ich zum Beispiel auch Schnürsenkel darin. Das große Highlight aber war eine Socke. Eine komplette Socke, die sogar sehr unversehrt aussah.

Damit bin ich dem großen Geheimnis unserer Zeit – wie die Socken von ihrer naturgegebenen Paarbildung zu ihrem Einzelgänger-Dasein kommen – einen großen Schritt nähergekommen.

Weitere sachdienliche Hinweise werden gerne entgegengenommen.

{lang: 'de'}

10 Responses to “Wie Socken zu Einzelgängern werden”

  1. Warum auch aufräumen, wenn man alles wegsaugen kann? :D

  2. Meine Waschmaschine ernährt sich hauptsächlich von Socken. Aber nur von einzelnen. Und am besten schmecken ihr die von den Kindern. Die sind überwiegend rosa. Muss ein ganz besnderes Aroma sein… ;)

  3. Single – Sockendasein muss nicht sein, in der Waschmaschine
    findet sich häufig der passende Partner. ;-)

  4. Warum kommentieren dieses Thema eigentlich nur Frauen?

    @Lesende
    Wie auch im Menschenleben ist es auch für Socken nicht ganz so einfach, den passenden(!) Partner zu finden. Auch Socken haben Ansprüche!

  5. Frauen haben vielleicht übers Stricken ein besonders Verhältnis
    zu Socken, ich gehöre nicht dazu…l

    Wenn Socken zu lange im Staubsaugerbeutel liegen, bekommen
    sie Torschlusspanik und schrauben ihre Ansprüche zurück. ;-)

  6. klar, stricken… :roll:
    :-P

    ups, hätt ich als Frau hier gar nicht noch was schreiben sollen..?

  7. ob mein geld, was ich am monatsende so vermisse auch im suger ist?
    schon wieder so viele tage übrig.
    mal nachschauen geh. *gg
    l.g. spini

  8. Darf ich mal vorsichtig fragen, was Du für einen Staubsauger hast? Ich bezweifle, dass unserer ganze Socken schafft.

  9. @Dentaku
    Die Frage kommt derzeit irgendwie öfter. ;-) Hab jetzt mal nachgeguckt. Das ist ein Siemens Floorjet tris 1800 W. Der gehört unserem Vermieter, war schon vor uns in der Wohnung.

    @spini
    Und? Was gefunden? ;-)

    @Julia
    Der Herr Dentaku hat ja diese Einseitigkeit netterweise nun aufgehoben, also keine Sorge. ;-)

    @Lesende
    Du gehörtst nicht dazu, hast aber trotzdem hier kommentiert. Gut, das ist bei dir nun wirklich keine Seltenheit. ;-)

  10. Also bei meinem Sauger war noch nie eine Socke drin. Bei mir ist es die gewöhnliche Waschmaschine, welche meine Socken frisst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.