Frisch bebrillt

Seit kurzem habe ich eine neue Brille. In meinem Urlaub ist ein schönes Foto entstanden, um sie euch zu präsentieren.

Neue Brille

Nur damit ich auch weiterhin auf der Straße erkannt werde. ;-)

5 Responses to “Frisch bebrillt”

  1. Da muss ich gestehen, dass ich mich in diesem Fall total unsystematisch eher vom Schicksal habe leiten lassen. War in einem Brillenladen in der Königstraße, wo mir irgendwas nicht gefiel (zuviel Wartezeit, schlechte Auswahl – keine Ahnung) und bin dann zu Pro-Optik. Da fühlte ich mich dann sehr gut aufgehoben und so hab ich dann meine Brille dort gekauft.

  2. Steffen

    Schöne Brille schaut fast genauso aus wie meine ^^

  3. Michaela

    Sehr modern und schick. Sieht super aus! ;)

  4. Ali Aufguss

    Sehr modisch und wunderbar passend. Bist außerdem sehr fotogen, muss ich feststellen!

    Lieben Gruß,
    Ali

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.