Acht Jahre…

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

SektAcht Jahre ist mein Blog nun alt. Gratulation, altes Haus! Immerhin war’s ja rechtzeitig vor dem achten Geburtstag beim Friseur. 😉

Mein Blog hat damit übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie seine Mutter.

Gratulationen in die Kommentare, Geschenke an mich.

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Tobi

    Glückwunsch, auch zum neuen Theme!

  2. Henning

    Vielen Dank! Ein paar Kinderkrankheiten hat es noch, vor allem in der mobilen Darstellung. Frag mich, ob das niemand mit den größeren Menüpunkten oben rechts getestet hat, aber mal schauen. Vielleicht strukturier ich auch einfach etwas um.

  3. Judith

    Auch von mir: Gratulation zum Blogoläum 🙂

    Apropos mobile Darstellung: Mit Explorer auf dem Windows Phone wurde auch ein bisschen was durcheinander geschüttelt, v.a. oben.

  4. Henning

    Ups, der Kommentar hing bis gerade im Spam-Filter. Nachdem da lange nichts mehr drin war, hatte ich ne Weile nicht reingeschaut.

    Muss das Thema Mobile echt mal noch angehen. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar