Acht Jahre…

SektAcht Jahre ist mein Blog nun alt. Gratulation, altes Haus! Immerhin war’s ja rechtzeitig vor dem achten Geburtstag beim Friseur. ;-)

Mein Blog hat damit übrigens am gleichen Tag Geburtstag wie seine Mutter.

Gratulationen in die Kommentare, Geschenke an mich.

{lang: 'de'}

4 Responses to “Acht Jahre…”

  1. Vielen Dank! Ein paar Kinderkrankheiten hat es noch, vor allem in der mobilen Darstellung. Frag mich, ob das niemand mit den größeren Menüpunkten oben rechts getestet hat, aber mal schauen. Vielleicht strukturier ich auch einfach etwas um.

  2. Auch von mir: Gratulation zum Blogoläum :-)

    Apropos mobile Darstellung: Mit Explorer auf dem Windows Phone wurde auch ein bisschen was durcheinander geschüttelt, v.a. oben.

  3. Ups, der Kommentar hing bis gerade im Spam-Filter. Nachdem da lange nichts mehr drin war, hatte ich ne Weile nicht reingeschaut.

    Muss das Thema Mobile echt mal noch angehen. Danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.