Schlossplatz wieder grün

  • Beitrags-Kategorie:Stuttgart
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Hier war eigentlich ein Bild vom grünen Stuttgarter Schlossplatz eingebunden, aber der dazugehörige flickr-Account wurde gelöscht und damit ist das nicht leider auch nicht mehr aufrufbar.

Nach der WM sah der Schlossplatz in Stuttgart erstmal ganz übel aus. Jetzt ist er wieder begrünt. Mich würde mal interessieren, was es nun im Endeffekt gekostet hat. Geplant waren 100.000 EUR.

Danke für das Foto an Pete!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Franklin

    Die Kosten gehen m.E. einmalig in Ordnung, für das tolle Fanfest vier Wochen lang. Das ganz andere Problem: Am 02.09. spielt Deutschland-Irland in der EM-Quali, und auf dem Schlossplatz solle wieder Public Viewing stattfinden. Wie man hört sei der Rasen bis dahin aber noch nicht so gut angewachsen, das er das übersteht …

  2. Tiara

    Der Preis ist natürlich ordentlich, aber das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Da will eine Stadt wohl ordentlich glänzen!

Schreibe einen Kommentar