Solibart V

Mehr und mehr Seiten verlinken die Solidaritätsbart-Aktion. Niels hat sich (zunächst) mal Solibartstoppeln zugelegt, beim Mann² sieht es eher nach einem Bart² aus (Quadrat, nicht 2.0). Auch r:rrhoblog verweist auf die Aktion und Fooligan hat Foto-Indizien dafür, dass auch Tyra Banks mitmacht. Nico hat in Basel sogar passende StreetArt-Aufkleber entdeckt.

Sapere aude hat die Aktion glatt einfach zum zweiten Mal verlinkt. Insgesamt verlinken nun 13 verschiedene Blogs auf die Aktion. :-)#

Ich hab derweil meinen Bart mal upgedatet. Gestern Mittag sah er noch so aus:
Henning mit Vollbart

Nun hat die Solidarität an Breite verloren, aber sie geht immer tiefer:
Henning mit abgespecktem Solibart

Mehr Solidaritätsbärte in der entsprechenden flickr-Group, meine vorherigen Artikel zu dem Thema: Solidaritätsbart, Solidaritätsbart II, Solidaritätsbart III und Solibart IV.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Uwe Keim

    Bubb, das sieht wirklich ekklhaft aus… Mach das weg!

  2. Ani*ka

    hnghhnnnihihi…ich sachs ja, Leute, Finger weg von Bärten….^^

  3. Stefan

    nicht nur @ Ani*ka:

    So. Bei mir gibt es jetzt den Freizeit-Solidaritätsbart zum downloaden. Viel Spaß beim basteln!!

  4. Henning

    Per Mail hab ich noch positives Feedback bekommen. Trauen sich die Bart-Fans nicht öffentlich was zu sagen? 😉
    Keine Angst, Anika und Uwe, auf Dauer ist der nicht geplant. Wobei ich schon mit dem Gedanken spiele, mal zu testen, wie denn ein langer Bart aussähe…

  5. Henning

    Ist jetzt ab. Hab hier zu diesem Artikel blöderweise keinen Trackback gesetzt.

  6. Yazubi

    *Henning wieso ist der ab? Sah doch gut aus 😉
    Business Men!

Schreibe einen Kommentar