Dem Hakenkreuz wird der Prozess gemacht

Nazis hier, Nazis da. Morgen marschieren Nazis in Göppingen auf, am Mittwoch ist in Stuttgart der Prozess gegen durchgestrichene Hakenkreuze. Verboten oder nicht? Das Landgericht Stuttgart wird am Mittwoch um 9 Uhr darüber entscheiden. Da bin ich gerade wieder in Stuttgart. Ich werde da sein, Daniel auch. Bei ihm gibt’s auch mehr Infos.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. SoWhy

    Das ist sowieso der größte Mist, das hab ich schon mal festgestellt…hoffentlich gebietet der Richter der Staatsanwaltschaft Einhalt, die einen Spaß daran hat, Antifas zu kriminalisieren…

  2. Uwe Keim

    Lauter Irre, die Politiker. Schein-Wahrung ist wichtiger als die echten Probleme. Echt krank.

  3. Thomas

    iCH HASSE die Bundesregierung und bin Nationalsozialist aus Überzeugung,stellt alle Politiker ink.. Fam an die Wand und Ihr habt die Freiheit zu entschdheiden. Die heutigen Machthhaber sind asozial, koruppt und Volksfeindlich.In dem System geht es doch nur noch um Macht und Geldgeilheit!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar