Blog in der Badewanne

Ich hoffe, mein Blog ist nicht nass geworden. Ich hab vorhin erfahren, dass es tatsächlich Menschen gibt, die sich bei Zeitmangel die Artikel ausdrucken und in der Badewanne lesen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Stefan

    Da sieht man es doch: es wird dringend Zeit für wasserdichte Laptops. Am besten gleich spülmaschinenfest.

  2. Dorothea

    Da kann ich Stefan nur zustimmen.
    Ich find´s auch super praktisch, wenn man Sachen in der Badewanne erledigen kann. Aber einen Blog hab ich dort noch nie gelesen, geschweige denn aus der Wanne gebloggt. Hab sowieso noch nie einen Artikel ausgedruckt. So verrückt bin ich dann doch nicht.
    Aber Zeit fehlt mir momentan auch total! Ich will endlich alle Artikel zum Hustle the Sluff lesen, um das Geheimnis zu lösen. Nur jetzt geht´s noch nicht…

  3. Bastian

    Wie kommt man denn auf so eine Idee?

  4. Jeremy

    Mist, erwischt. *g*

Schreibe einen Kommentar