Kommentare und angeblich ähnliche Einträge

  • Beitrags-Kategorie:Blog intern
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ihr habt vielleicht gemerkt, dass ich vor kurzem das Plugin „Related Posts“ installiert habe. Unter jedem Eintrag wird nun auf ähnliche Einträge verwiesen. Soweit die Theorie.

In der Praxis ist nicht immer nachvollziehbar, wieso ein Beitrag dem anderen ähneln soll. Genauso wenig verstehe ich, wieso der Eintrag Seminare, Prüfungen und 2.0 angeblich nur mit einem verwandt ist. Ich habe doch mehrmals was zur Seminararbeit geschrieben.

Nichtsdestotrotz eine nette Sache, finde ich. Gerade für die, die nicht von Anfang an mitlesen.

Und wo wir gerade bei Interna sind: Manchmal bringen die letzten zehn Kommentare da rechts in der Sidebar gar nichts mehr, weil innerhalb von einem halben Tag mehr als zehn dazugekommen sind. Soll ich das erweitern auf 15? Oder nutzt ihr ohnehin die E-Mail-Benachrichtigung (geht ja nur bei denen, die auch mitkommentieren) oder verfolgt ihr die Kommentare über euren Feed-Reader?

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Kriegsbergstar

    Hallo Henning, ich sag nur Feed…

  2. Matthias

    Wenn mich die Kommentare zu einem Beitrag interessieren, dann komm‘ ich mal aus meinem Feedreader rüber. Wenn die Diskussion dan interessant ist habe ich i.d.R. auch was dazu zu sagen und kann ggf. die E-Mail-Benachrichtigung aktivieren.

  3. Till Westermayer

    Ich schau da schon mal rein, aber eher eh nur die obersten zwei, drei Einträge.

  4. Henning

    @Till
    Versteh ich nicht ganz. Wo schaust du rein?

  5. Till Westermayer

    In die zehn Kommentare in der Sidebar. Bzw. eben nicht in alle zehn, sondern ich schaue mir nur die ersten paar an.

    BTW: Bei grundsicherung-bw.de habe ich die Länge der angezeigten Kommentare etwas erhöht, weil wir mit den KVs so endlos lange Usernamen haben, und oft vom eigentlichen Kommentar gar nichts mehr zu sehen war.

  6. Moritz müller

    Hey Vannesa i love you and you music,but i am in
    your sister crush can you her it tell pleas?Can i have your icq number pleas and the from your sister pleas?????

    Moritz Ilove you

  7. Henning

    @Moritz
    Kannst du lesen? Liest du hier was von Vanessa?

Schreibe einen Kommentar