Blogbares Wochenende

  schuerig.org · schuerig.com · schuerig.biz  

Blogbares Wochenende

Diesen Eintrag wollte ich eigentlich schon gegen 20:30 Uhr gebloggt haben. Hab aber aus Versehen nur gespeichert und nicht abgeschickt. Damit ist der 6. Mai 2007 der erste Tag seit Bestehen dieses Blogs an dem ich nichts gebloggt habe.

Als ich vorhin in der S-Bahn von Backnang nach Stuttgart saß, fiel mir auf, dass ich locker 5-10 Blogeinträge zu diesem Wochenende schreiben könnte.

Mal sehen, wie viele es dann tatsächlich werden. Mit Sicherheit weniger als fünf, aber jetzt hab ich sowieso erstmal noch keine Zeit dazu.

Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr in freien Momenten automatisch das Erlebte sortiert in blogbar und nicht blogbar?

{lang: 'de'}



Ähnliche Einträge zu “Blogbares Wochenende”:  Als Social Bookmark ablegen/Per Mail versenden

10 Kommentare zu “Blogbares Wochenende”

  1. Valentin

    Ach, nicht nur ich bin so krank?

    Ja… und meist hol ich dann gleich mein Blackberry raus, knipse, schreibe und schicke es per E-Mail an meinen Blog. Schlimm, gell?

  2. Robin

    absolut!

    “Da könnte man den Foto mitnehmen… kann ich bloggen”
    “Lass uns noch schnell dahin gehen, dann blogge ich drüber”
    “Ha der SPruch war klasse, kommt auf meinen Blog”

    Gut, ich bin nicht alleine bekloppt :)

  3. Sympatexter

    Äh ja… siehe Punkt 10

  4. Henning

    Oh jee, meine Leser sind alle bekloppt. ;-)

  5. trau.kainehm.de

    fast ein Jahr…

    am 27.Mai wäre Jahrestag gewesen, ein ganzes Jahr mindestens ein Beitrag täglich. Damals noch mit dem Quote “Ich will es doch auch”, hat sich Henning zumindest bei Insidern einen recht hohen Bekanntheitsgrad erarbeitet.
    Nun hat ein kleine…

  6. henningschuerig.de/blog

    Große Party am sonnigsten Ort Deutschlands…

    Gestern hab ich es schon angedeutet, ich war wieder in Backnang – im April der sonnigste Ort Deutschlands.
    Aber auch diesmal war ich nicht wegen des Wetters da, sondern wegen Daniel. Der Kerle wurde vor ein paar Tagen 30 und das musste gefeiert werden….

  7. Dorothea

    Ich hab solche Gedanken auch oft. Und ich mache auch eine Rangliste. ;-)

  8. jokerine

    Klar mach ich “blogbar” Listen, jetzt sogar mit Option af den einen oder den andern. Oder beide.

  9. Daniel Mouratidis

    Hat dich Backnang also dermaßen inspiriert ;-)

  10. Henning

    Oh ja, nicht nur, aber auch. Aber wie du siehst, sind es im Endeffekt doch nicht viele Einträge geworden. Meist ist es eben so: Entweder man bloggt es sofort – oder gar nicht.

Dein Kommentar

Kommentare abonnieren ohne zu kommentieren


Close
E-mail It