9. Webmontag in Stuttgart wohl Ende Juni

  • Beitrags-Kategorie:Stuttgart / Web
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Ich hab gestern Mittag auf dem Weg zur Arbeit Heiner Wittmann, den Organisator des Stuttgarter Webmontags, getroffen. Für Ende Juni will er wieder einen Webmontag in Stuttgart organisieren und versucht, diesmal wieder das Literaturhaus zu bekommen.

Klingt doppelt gut: Erstens nicht wieder so lange warten und zweitens wieder schön zentral. Hoffen wir, dass es klappt.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Trixy Freude

    Steht jetzt übrigens im Blog – 30. Juni oder 21. Juli!

  2. Henning

    Und zwar im Literaturhaus. Hab ich’s nicht gesagt? 🙂

    Aber wieso soll er denn evtl. auf den 21. Juli verschoben werden? Das leuchtet mir nicht ein und würde auch ziemlich mit meinen Prüfungen kollidieren.

    http://webmontag.de/doku.php?id=stuttgart

Schreibe einen Kommentar