Marketing-Services 2008 – ich werd Messe-Hostess

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Auf Messen war ich nun schon öfter, insbesondere auf der CeBIT. Morgen und übermorgen werde ich das erste Mal als Aussteller auf einer Messe sein. Genau genommen ist natürlich NETFORMIC Aussteller und ich darf unsere Agentur mit nach außen repräsentieren.

Wir sind in Frankfurt auf der Marketing-Services im Online-Marketing-Plaza. In Halle 3.1, Gang F, Stand 83 sollte man uns finden. Ansonsten gibt’s von uns aber auch dieses Jahr wieder eine Live-Webcam vom Messe-Stand.

Wer mich aber ganz richtig live in Frankfurt treffen will, kann auf der NETFORMIC-Website auch direkt per Kontaktformular einen Terminwunsch an mich richten.

Vielleicht ist ja der eine oder andere von euch da? Ich freu mich jedenfalls auf die neue Erfahrung als Messe-Hostess. 😉

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Jenny

    Ich seh Dich!

  2. Tina

    Ich seh dich nicht 🙁 hoffe aber immer noch auf Fotos von Henning im Bunnykostüm *g*

  3. Henning

    Wenn Hasen neuerdings Anzüge tragen, werden wir dich beglücken können. 😉

Schreibe einen Kommentar