Henning Schürig - Landtagskandidat im Wahlkreis Göppingen (Bündnis 90/Die Grünen)

LTW 2006 > Bilder


Bildervom Landtagswahlkampf
 
  Aktuelle Bilder aus dem Landtagswahlkampf. Von Infoständen über Neujahrsempfänge bis zu Podiumsdiskussionen.
Zu den Bildern (16 Stück)

Bildervom Studiengebühren-Protest
 
  Hier finden Sie Bilder von mir bei den Studiengebühren-Protesten in Stuttgart. Ich war dort acht Monate lang Pressesprecher. Zu sehen bin ich bei Demos, Interviews und Gesprächen mit dem Wissenschaftsminister und dem Ministerpräsident.
Zu den Bildern (13 Stück)

Bilderaus der Grünen Jugend
 
  Am Infostand oder in Diskussionen - das ist das typische Bild. Aber auch von der Moderation eines Nachwuchsbandfestivals und von einer Landesmitglieder-versammlung ist was dabei.
Zu den Bildern (8 Bilder)

Bilderaus dem Bundestagswahlkampf
 
  Im Bundestagswahlkampf 2005 war ich Mitglied der Wahlkampfkommission und außerdem als Ortsverbands-Vorsitzender und Vorsitzender der Grünen Jugend aktiv. Hier sehen Sie mich am Infostand, mit Daniel Cohn-Bendit, mit Matthias Berninger und bei der Wahlparty am 18.09.
Zu den Bildern (5 Bilder)

SonstigeBilder
 
  Beim 25-jährigen Jubiläum der Grünen im Landtag mit Fritz Kuhn und Günther Oettinger, beim Protest gegen die Räumung des selbstverwalteten Jugendhauses OBW9 oder auch mit Krista Sager, Rezzo Schlauch, Oswald Metzger oder Boris Palmer.
Zu den Bildern (9 Bilder)

Interview Studiengebühren

Ladezeit
Je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung können die Seiten etwas länger zum Laden benötigen, da sie größere Datenmengen enthalten.

Diskussion mit Oettinger

Grün wirkt

 

Aktuelles Themen Person Termine Presse Bilder Links Kontakt