Henning Schürig - Landtagskandidat im Wahlkreis Göppingen (Bündnis 90/Die Grünen)
Grüne Jugend mit neuem Vorstand

Die Grüne Jugend Stuttgart hat den 23-jährigen Betriebswirtschaftsstudenten Henning Schürig als Vorsitzenden bestätigt. Als Nachfolger der bisherigen Vorsitzenden Iris Weible wurde der 20-jährige Student Lukas Minnich gewählt. Als wichtigste Vorhaben nennen Schürig und Minnich die Mitgliederwerbung und die Verbesserung des Angebots des öffentlichen Nahverkehrs. Am 30. März diskutiert die Jugendorganisation der Grünen um 19 Uhr in der Kreisgeschäftsstelle der Grünen, Hermannstraße 5a, mit dem Grünen-Stadtrat und Anwalt Roland Kugler über die Visa-Affäre.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten, 22.03.2005 (abgetippt)

Info
Die Artikel werden originalgetreu zitiert. Eventuelle Fehler sind nicht korrigiert worden.

 

Aktuelles Themen Person Termine Presse Bilder Links Kontakt