Neonazi-Attacke auf friedliche Demo

  • Beitrags-Kategorie:Politik
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Absolut erschreckend, was ich eben auf spiegel.de gesehen habe. Ein Video von einer Anti-Nazi-Demo in Mecklenburg-Vorpommern. Trotz Polizeischutz greifen die Nazis zu Baseballschlägern. Die Polizisten zücken ihre Waffen.

Die NPD sitzt nun dort im Landtag. Gewählt. Vom Volk. Von solchen Idioten.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. SoWhy

    Hardcore. Die Polizei in MV scheint auch nicht wirklich darauf eingestellt. In bin kein Freund der bayerischen Staatsregierung, aber wenn hier so ne Demo wäre, wären mindestens 2 Polizisten für jeden Demonstranten bereitgestellt. Wo Bayern übertreibt, wird dort untertrieben…man glaubt es kaum, dass es solche Dummheit gibt heutzutage

  2. Robin

    Die haben kein Geld für Polizisten 🙂

  3. Kissling

    booooooooooooooo übel. Das ist ja der hammer.

  4. Pingback: tjockis.de

  5. @ndi

    Als ich das am Mittwoch gesehen habe, war ich erstmal total erschrocken.

    Was ich noch ein wenig krass find ist, wie der eine Polizist seine Waffe verliert. Was da noch hätte passieren können.

  6. Tobe

    Also wenn bei uns ne Demo an nem Naziladen vorbeiführt, stehen da nicht nur drei oder vier überforderte, hemdsärmelige Polizisten drumherum. Pffff.

Schreibe einen Kommentar