Schlossplatz in Stuttgart

  • Beitrags-Kategorie:Fotos / Stuttgart
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Heute zur Abwechslung mal einfach nur ein Bild. Der Stuttgarter Schlossplatz, aufgenommen am 10. August 2005 um 22:47 Uhr von mir.

Schlossplatz in Stuttgart bei Nacht

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. Joe

    sehr schön!

  2. Bastian

    Super gemacht Henning! 🙂

  3. Mann²

    HEPPIE BÖRSDEH HENNING
    Ich wollte einfach nur der erste online sein, der gratuliert, nachdem du schon vor zwei Tagen unter falschen Grüßen leiden musstest. Alles Gute.

  4. niels | zeineku.de

    Auch aus dem Norden alles Gute zum Geburtstag! Blogg so weiter wie bisher und genieß diesen besonderen Tag.

  5. Stefan

    Ja. Da schließe ich mich mal an. Bin schon mal aufgestanden, um Deinen Geburtstag zu feiern. Also alles Gute, Gesundheit und Glück für Dich und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

  6. Bastian

    Alles Gute!!! 🙂

  7. Linda aus HH

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Liebe Grüße

  8. Stefan

    Linda (aus B) und ich haben Dir schon ein Geburtstagsvideo gepostet …

  9. Matthias

    Auch von mir alles Gute, Mr. Solibart!

  10. Nessy

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute, Heiterkeit und Sonnenschein!

  11. A-Heldin

    Alles Gute, lieber Henning! Sehr schönes Bild da oben!

  12. Dorothea

    Hübsches Foto

  13. laurie

    c’est très très joli !!
    j’espère le voir lorsque je viendrais à Stuttgart!!

  14. Henning

    Kann mir das jemand übersetzen?

  15. Henning

    Hab eben eine Übersetzung bekommen:
    „es ist sehr sehr schön, ich werde es ansehen, wenn ich nach Stuttgart kommen würde“

    🙂

Schreibe einen Kommentar