Es ist ein Junge

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Manchmal ändern sich solche Dinge schnell wieder. Die eigentlich als künftige WG-Bewohnerin auserkorene Studentin hatte uns ein paar Tage später wieder abgesagt.

Heute haben wir nun jemand Neues ausgewählt. Er war auch schon hier im Blog, hat nach meiner Mail in meiner Signatur rumgeklickt. Kein Wunder – er studiert Medieninformatik.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

  1. doro

    Der ist aber schon älter als zehn, oder? 😉

  2. Gitti

    Ok, dann hat sich meine Frage jetzt erübrigt.

  3. niels | zeineku.de

    Wie schade.

  4. Henning

    Hey, nicht immer ist ne Frau besser als ein Mann – als Mitbewohner/in jedenfalls. 🙂
    Und das schreib ich nicht nur, weil er früher oder später bestimmt auf diesen Eintrag stoßen wird. 🙂

Schreibe einen Kommentar