Meet & greet @ CeBIT?

CeBIT in Hannover am 6. und 7. März. Bin da – wer noch?

Vielen Dank an christmann informationstechnik für die Freikarten.

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Tina

    Ich komm leider nicht, aber ich könnte dir eine Thermoskanne von meinem Kaffee zukommen lassen – wär das was? 😉

  2. Kai Nehm

    Bin am 7. schon in Hannover, aber erst am 8./9. auf der CeBIT.

  3. Steffi

    Ihr könnt mich ja alle besuchen. Halle 2 Stand A10 *g*
    Bin von 4.-9. auf der CeBIT und habe Standdienst…

  4. Jenny

    Ich nich.

  5. Henning

    @Tina
    Andersrum wär’s mir lieber. 🙂

    @Kai
    Da hast du leicht umgeplant, oder? Aber wir sehen uns ja auch hier vor Ort.

    @Steffi
    Tja, theoretisch könnten wir uns ja auch hier vor Ort sehen, haben wir aber irgendwie schon ne Weile nicht mehr, von daher… 🙂

    @Jenny
    Mensch, mach mal. Sonst wird das nix mit deiner Karriere.

  6. Kai Nehm

    8./9.3. war die ursprüngliche Planung um die Studentenpreise am Wochenende zu nutzen.
    Mit dem Presseausweis bin ich inzwischen flexibler, allerdings besuche ich ja nicht nur die CeBIT.

  7. Steffi

    joah, eigentlich wohnen wir beide hier, aber irgendwie… ich komm in letzter Zeit irgenwie kaum daheim raus… weiß auch nicht wieso…

  8. Henkelmann

    Wo finde ich die Termine für das nächste Jahr. Keine Seite scheint momentan auf dem aktuellen Stand zu sein…
    Danke für die Antwort
    Peter Henkelmann

Schreibe einen Kommentar