10.000 Tage alt

  • Beitrags-Kategorie:Leben
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Als vor gut einem Monat mein Blog 1000 Tage alt wurde, habe ich mich gefragt, wie alt ich denn wohl so in etwa in Tagen bin.

Es stellte sich raus, dass die 10.000 Tage nicht mehr weit sind und so habe ich mir den Tag mal in den Kalender eingetragen: Er ist heute.

Ich bin nun 10.000 Tage alt.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Timo Heuer

    ööhm, sagst du uns auch, wie du das herausgefunden hast? Selbst nachgezählt wirst du ja nicht haben? 😉

  2. David

    Wo soll das bloß hinführen?

  3. Flo

    Alles Gute zum runden Geburtstag. 🙂

    Einen passenden Altersrechner gibt es übrigens hier.

  4. Henning

    @Timo
    Da ich das von Flo vorgeschlagene Tool nicht kannte, hab ich einfach in Excel bzw. OpenOffice Calc vom heutigen Datum mein Geburtsdatum abgezogen.

    @David
    20.000?

    @Flo
    Cool, danke! 🙂

  5. Niels

    Alles Gute zum 10.000. Jetzt fühl ich mich schon fast greis mit 10789 Tagen.

  6. Jan Theofel

    Immer diese jungen Hüpfer. 🙂 Herzlichen Glückwunsch zu 10000 Tagen.

  7. QueenLaTina

    Ich mag mir das bei mir gar nicht ausrechnen 😉 Aber dir gratuliere ich natürlich herzlich zu diesem feierlichen Anlass 😀

Schreibe einen Kommentar