Henning Schürig - Landtagskandidat im Wahlkreis Göppingen (Bündnis 90/Die Grünen)

LTW 2006 > Presse > Fritz Kuhn (Grüne) beim Neujahrsempfang

GRÜNE

Kuhn stellt Visionen vor

GÖPPINGEN - Indem Fritz Kuhn seine Visionen vorstellte, antwortete der Bundestagsfraktionsvorsitzende der Grünen beim Neujahrsempfang seiner Parteikollegen im Kreis Göppingen auf die von ihm konstatierte Richtungslosigkeit der großen Koalition in Berlin.

60 Gäste, darunter Vertreter aus Wirtschaft, Kirche, Organisationen und Politik waren zum Diskutieren und Kennenlernen nicht nur der Landtagskandidaten Henning Schürig und Michael Joukov am Samstag ins Göppinger Zimmertheater gekommen.

Weltweite Konfliktlösung ohne Waffen, die Erneuerung des Gemeinwohls und eine ökologisch orientierte Wirtschaft sind für Kuhn richtungsweisende Themen jenseits der Innenpolitik. Ein besonderes Gewicht komme dabei der Investition in die Bildung zu.

Montag, 23.01.2006 (Neue Württembergische Zeitung, NWZ und Geislinger Zeitung)

Info
Die Artikel werden originalgetreu zitiert. Eventuelle Fehler sind nicht korrigiert worden.

 

Aktuelles Themen Person Termine Presse Bilder Links Kontakt