Tschüss, 2022!

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Überraschend oft habe ich in persönlichen Jahresrückblicken – und sei es nur in Form eines Tweets – gelesen, wie schwierig dieses Jahr für viele war. Das war es auch für uns. Ein wirklich bescheidenes Jahr. Viele, viele Herausforderungen. Die ukrainische Oma meiner Frau lebte monatelang bei uns und wir bekamen eine Eigenbedarfskündigung – um mal nur zwei „Highlights“ zu nennen.

Dieses Video auf Twitter fasst das Jahr ganz gut zusammen:
2022 - gefühlter Jahresrückblick (Screenshot, Twitter)URL zum Tweet: https://twitter.com/DasSchwalbi/status/1607511252045291520?s=20&t=BE–FOITPjHRyV1qR2vejw

2023 muss besser werden.

Update 15.04.2023: Screenshot vom Video ergänzt.

Schreibe einen Kommentar