Platz für Notizen

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:6 Kommentare
  • Lesedauer:0 min Lesezeit

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Robin

    Auf, auf ins K2 ^^

  2. Till

    😉

  3. Christian

    Dann „notier“ ich hier mal meine Glückwünsche

    Alles Gute zum Geburtstag …

    Christian

    (und lösche bitte den Eintrag davor, da bin ich wohl auf Enter statt auf Backspace gekommen)

  4. Harald

    Schließe mich an, gratuliere ganz herzlich, wünsche alles Gute, vor allen Dingen einen erfolgreichen Start in den neuen Lebensabschnitt nach dem Studium. Feier schön!

  5. Henning

    @Till
    Da erfahrungsgemäß meist einfach der neueste Blog-Eintrag für Geburtstags-Glückwünsche „missbraucht“ wird, wollte ich hier einfach vorbeugend Raum für sowas schaffen – aber Gratulationen per Blog sind eh nicht mehr en vogue wie mir scheint.

    @Christian + Harald
    Vielen Dank!

    @Robin
    Schön, dass du da warst.

  6. Christian

    Jepp, aber ich bin konservativ (uiii ist die Zeit schnelllebig, Blog-Gratulationen sind jetzt nicht mehr en vogue und konservativ) … und wie du so schön immer schreibst, mir ist es auch lieber, wenn die Daten auf deinem Server liegen als auf einem der FB-Server 🙂

Schreibe einen Kommentar