Internet… haben Sie sowas?

  • Beitrags-Kategorie:Leben / Lustig
  • Beitrags-Kommentare:8 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vorhin betrat ich einen Laden hier in der Nähe, weil dort unter anderem Reinigung am Schaufenster steht und ich meine Hemden eventuell mal professionell reinigen lassen möchte.

Natürlich will man dann aber erstmal wissen, was das kostet. Nachdem ich den Preis für die Hemdreinigung schnell und unkompliziert erfahren hatte, dachte ich mir, eine generelle Preisliste sei ja nicht schlecht.

Ich: „Haben Sie eine Preisliste?“
Sie: „Im Internet.“
Kleine Pause, dann:
Sie: „Haben Sie sowas?“

Ich weiß nicht, mehr genau, wie blöd ich in dem Moment geguckt habe. Aber sicher nicht so blöd wie als ich auf der Website war und da nicht nur keine Preise, sondern auch sonst nichts finden konnte.

Dieser Beitrag hat 8 Kommentare

  1. Einmannblogger

    Wäre vielleicht ein Job für Jenny.

  2. Henning

    Du meinst die Firma für die sie nun arbeitet? Ja, vielleicht… sie selbst ist ja nun wieder vergeben. Privat wird sie das also wohl nicht machen.

  3. Paulina

    Hahaha, ich schmeiß mich weg. 🙂 Welcher Spruch gerade bei uns in passenden Situationen die Runde macht – daran musste ich beim Lesen deines Beitrags denken – ist: „Ach, du hast etwa auch schon dieses Zwischen-Netz?“

    PS: Die Homepage ist natürlich „sehr“ informativ. Ich würde an deiner Stelle nach einer neuen Reinigung suchen. 😉

  4. Mister Manny

    haha wie frech dieser spruch ist, ich glaube ich hätte gar nicht darauf reagieren können und wäre erst mal total fassungslos gewesen, total geil 😀

  5. saraschneiderlein

    AH AHA HAH wahnsinn. aber ich kenne es auch andersrum, war beim arbeitsamt und sie fragten mich: sie wollen ein internet shop eröffnen? was ist das?

  6. Henning

    @Matthias
    Huch, die Unterseiten gab es vor ein paar Tagen alle noch nicht. Danke.

  7. Tanja

    Die Preislisten sind jetzt online!!! Also falls Sie sowas noch haben 😀

Schreibe einen Kommentar